There are 5 reviews.
Nur angemeldete Benutzer können eine Bewertung schreiben. Hier können Sie sich Anmelden oder Registrieren .
Schreiben Sie eine Bewertung. Wir schenken Ihnen dafür einen Gutschein.
Bewertung
4.0 / 5
5 Bewertung
Why review our products?
You help other people in their purchases by sharing your experience.

You help other people in their purchases by sharing your experience.



2022-10-17
Bewertung ohne Kommentar.
Diese Kundenbewertung betrifft die Bestellung vom 2022-09-13.
Moderiert am 2022-10-18.
 (0)
 (0)
2021-10-03
Genau wie erwartet!
Vielen Dank! Ganz glücklich, super Qualität, schnell lieferung!
Diese Kundenbewertung betrifft die Bestellung vom 2021-09-24.
Moderiert am 2021-10-04.
 (0)
 (0)
2021-09-22
Schnelle und sehr gut
Alles hat gut geklappt, die Ware ist sehr schön.
Diese Kundenbewertung betrifft die Bestellung vom 2021-09-17.
Moderiert am 2021-09-22.
 (0)
 (0)
2021-08-29
Traumfänger
Super schöner Traumfänger und schnelle Lieferung
Diese Kundenbewertung betrifft die Bestellung vom 2021-08-03.
Moderiert am 2021-08-30.
 (0)
 (0)
2021-05-31
Traumfänger mit Leimspuren
Keine Gutschrift oder Teilgutschrift! Obwohl ich auf Weltreise gehe und ich gar nicht mehr in die Schweiz zurück kehre und keine Zeit habe so eine schlechte Ware zu retournieren. NIE WIEDER WÜRDE ICH HIER ETWAS BESTELLEN!! BILLIGER PREIS - BILLIGE WARE UND NULL DIENSTLEISTUNG TROTZ FOTO WO ALLES ERSICHTLICH ICH! Gar nicht zu emofehlen!!!
Nachricht vom Moderator
Guten Tag Frau Ammann Besten Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in den mehreren Mails schon geschrieben haben. Es tut uns leid, der Fehler liegt bei uns. Der Traumfänger hat am oberen Rand einen kleinen Leimfleck. Denn haben wir übersehen. Wir haben Ihnen auch geschrieben, dass Sie den Traumfänger erst nach Ihrer Reise zurücksenden können. Aber Sie müssen ihn zuerst zurücksenden. Dann werden wir natürlich eine Gutschrift ausstellen für den Traumfänger und die Portokosten. Das ist bei jedem anderen Geschäft auch so. Aber Sie können nicht den Traumfänger wegwerfen. Diesen Traumfänger können wir einfach reparieren. Dieser Leimfleck lässt sich ganz einfach entfernen. Und sagen Sie uns, wie können wir unsere Dienstleistung verbessern. Wir haben auf alle Ihre Mails reagiert. Wir sind Ihnen entgegen gekommen betreffs dem Rückgabedatum. Das 14-tägige Rückgaberecht haben wir für Sie aufgelöst. Was muss ein Kundendienst machen, damit es Ihren Wünschen entspricht? Besten Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse ANjAS-SHOP
Diese Kundenbewertung betrifft die Bestellung vom 2021-05-23.
Moderiert am 2021-05-31.
 (0)
 (0)
Nur angemeldete Benutzer können eine Bewertung schreiben.  Hier können Sie sich Anmelden oder Registrieren .
 
No more products to load. Reached end of list!