Il y a 5 avis.

Magnifique et grand attrape-rêves Priscilla avec motif broderie florale au format XXL. A un motif de broderie en forme de filet avec une bordure marron et des plumes blanches.

Seuls les clients enregistrés peuvent poster un avis. Connectez-vous ou créez un compte .
Postez un avis et tentez de gagner un bon de réduction.
Moyenne des votes
4.0 / 5
5 notes
Vos efforts seront récompensés ! Nous vous offrirons un bon de 10% pour votre avis.
Pourquoi rédiger un avis ?

Pour nos nouveaux produits, il est extrêmement important que nous recevions les commentaires de vos clients. C'est la seule façon pour nous de continuer à maintenir la qualité souhaitée des produits dans notre magasin. Nous souhaitons retirer les produits de la boutique dès que les clients échouent. De cette façon, nous sommes sûrs que nos clients continueront à recevoir le meilleur. Et ce n'est qu'avec votre avis que nous pourrons améliorer notre service.



Ces avis ont été sélectionnés prioritairement selon votre langue.
17.10.2022
Ce client n'a pas souhaité laissé d'avis.
Ce client a posté un avis pour sa commande du 13.09.2022.
Modéré le 18.10.2022.
 (0)
 (0)
03.10.2021
Genau wie erwartet!
Vielen Dank! Ganz glücklich, super Qualität, schnell lieferung!
Ce client a posté un avis pour sa commande du 24.09.2021.
Modéré le 04.10.2021.
 (0)
 (0)
22.09.2021
Schnelle und sehr gut
Alles hat gut geklappt, die Ware ist sehr schön.
Ce client a posté un avis pour sa commande du 17.09.2021.
Modéré le 22.09.2021.
 (0)
 (0)
29.08.2021
Traumfänger
Super schöner Traumfänger und schnelle Lieferung
Ce client a posté un avis pour sa commande du 03.08.2021.
Modéré le 30.08.2021.
 (0)
 (0)
31.05.2021
Traumfänger mit Leimspuren
Keine Gutschrift oder Teilgutschrift! Obwohl ich auf Weltreise gehe und ich gar nicht mehr in die Schweiz zurück kehre und keine Zeit habe so eine schlechte Ware zu retournieren. NIE WIEDER WÜRDE ICH HIER ETWAS BESTELLEN!! BILLIGER PREIS - BILLIGE WARE UND NULL DIENSTLEISTUNG TROTZ FOTO WO ALLES ERSICHTLICH ICH! Gar nicht zu emofehlen!!!
Message de la modération
Guten Tag Frau Ammann Besten Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen in den mehreren Mails schon geschrieben haben. Es tut uns leid, der Fehler liegt bei uns. Der Traumfänger hat am oberen Rand einen kleinen Leimfleck. Denn haben wir übersehen. Wir haben Ihnen auch geschrieben, dass Sie den Traumfänger erst nach Ihrer Reise zurücksenden können. Aber Sie müssen ihn zuerst zurücksenden. Dann werden wir natürlich eine Gutschrift ausstellen für den Traumfänger und die Portokosten. Das ist bei jedem anderen Geschäft auch so. Aber Sie können nicht den Traumfänger wegwerfen. Diesen Traumfänger können wir einfach reparieren. Dieser Leimfleck lässt sich ganz einfach entfernen. Und sagen Sie uns, wie können wir unsere Dienstleistung verbessern. Wir haben auf alle Ihre Mails reagiert. Wir sind Ihnen entgegen gekommen betreffs dem Rückgabedatum. Das 14-tägige Rückgaberecht haben wir für Sie aufgelöst. Was muss ein Kundendienst machen, damit es Ihren Wünschen entspricht? Besten Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüsse ANjAS-SHOP
Ce client a posté un avis pour sa commande du 23.05.2021.
Modéré le 31.05.2021.
 (0)
 (0)
Seuls le clients enregistrés peuvent voter pour un avis.  Connectez-vous ou créez un compte .
 
Plus de produits à charger. Atteint la fin de la liste !