Gefällt Ihnen das bestellte Produkt nicht, dann können Sie dieses innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeben und Ihr Geld zurückverlangen. Bitte beachten Sie unsere Ausnahmen (Punkt: 1.3).
1.1 Wie gehe ich bei meiner Rücksendung vor?
Füllen Sie das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins aus und senden Sie uns die Ware mit Ihrem Lieferschein an die unten aufgeführte Adresse zurück.
1.2 Sie können Ihre Rücksendung auch über Ihr Konto vornehmen
Falls Sie es wünschen, können Sie Ihre Rücksendung auch über Ihr Konto tätigen. Loggen Sie sich in Konto in unserem Shop ein. Gehen Sie zu „Ihr Konto“ und klicken Sie auf „Ihren Bestellverlauf“. Klicken Sie auf Ihre Bestellung, welche es betrifft. Scrollen Sie runter bis zu der Bestellübersicht. Markieren Sie alle Produkte mit einem Haken im Kontrollkästchen, welche Sie zurückgeben möchten. Schreiben Sie uns noch den Grund ins Textfeld. Danach klicken Sie auf den Button „RÜCKSENDUNG AUFGEBEN“. Wir werden uns innerhalb von 24h bei Ihnen melde.
1.3 Welche Produkte sind ausgenommen von dem Rücksenderecht?
- • Mystery-Boxen
- • Stark reduzierte Produkte über 40% wie Lagerräumungsartikel
- • Geöffnete Puzzle und gebrauchte Ballons
- • Ware, die unvollständig ist oder deren Originalverpackung fehlt oder beschädigt ist
- • Verschmutzte, gebrauchte oder beschädigte Artikel
- • Sonderbestellungen und grössere Mengen auf Kundenwunsch
Senden Sie uns keine Produkte ungefragt zurück, welche von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Ansonsten können wir die Ware nicht annehmen. Der Rechnungsbetrag bleibt in diesen Fällen geschuldet.
1.4 Die Kosten für die Rücksendung
Die Kosten und das Versandrisiko für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Denn unsere Preise sind so knapp berechnet, dass diese Kosten nicht im Preis enthalten sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
2.1 Ihr Geld wird in nach Erhalt der Rücksendung überwiesen
Bei 14-tägigen Rückgabe recht können Sie die Ware ungefragt retournieren. Senden Sie uns die Ware zurück. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Ihnen Ihr Geld (nur Warenwert exkl. Versandkosten) sofort zurück überweisen. Bitte beachten Sie unsere Rücknahme-Ausnahmen (Punkt 1.3 unter 14-tägiges Rückgaberecht).
2.2 Nur der Warenwert wird zurück erstattet
Wir erstatten nur den Warenwert zurück ohne Versandkosten. Bei Gratislieferung verrechnen wir eine Bearbeitungs- und Aufwandsentschädigung in Höhe von CHF 4.60 (siehe Punkt 3.). Dies wird mit Ihrer Rückforderung gegenverrechnet.
Bei Rechnungskauf wird die alte Rechnung storniert. Sie erhalten eine neue Rechnung per E-Mail oder per Post mit dem aktuellen Warenwert und gegebenenfalls mit einer Aufwandsentschädigung in Höhe von CHF 4.60.
Damit wir unseren Kunden weiterhin günstige Preise offerieren können, müssen wir bei allen Bestellungen mit «Gratis Versand» bei den Retouren eine Bearbeitungs- und Aufwandsentschädigung in Höhe von CHF 4.60 dem Kunden verrechnen. Bei Bestellung mit Versandkosten, werden nur die Versandkosten dem Kunden verrechnet ohne den Zuschlag der Bearbeitungs- und der Aufwandsentschädigung. Damit wir weiterhing Konkurrenzfähig bleiben und Ihnen gute Preise und guten Service anbieten können.
4.1 Wie gehe ich vor bei Garantieansprüchen?
Ihre erhaltene Rechnung oder Ihr Lieferschein gelten als Ihr Garantieschein bei allen Beanstandungen der Ware. Deswegen bewahren Sie bitte Ihre Rechnung oder Ihren Lieferschein gut auf, um sie im Bedarfsfall vorweisen zu können.
Bei Garantieansprüchen bitten wir Sie uns über den Kontakt-Button (unten Links auf unserer Homepage) per WhatsApp oder per E-Mail zu kontaktieren und uns im Vorfeld ein Foto der Ware zuzusenden. Wir werden uns innerhalb von 24h bei Ihnen melden. Und das weiter Vorgehen mit Ihnen besprechen. Bitte senden Sie uns keine Ware ungefragt zu. Ansonsten können wir die Ware nicht annehmen.
4.2 Welches Recht habe ich bei Garantieansprüchen?
Bei Garantieansprüchen können Sie unterfolgenden Möglichkeiten auswählen:
- • Ihr Geld zurück
- • kostenloser Austausch der Ware
4.3 Ausgenommen von der Garantie sind:
Die Garantie erlischt bei: Wenn die Produkte Schläge, Stösse, Stürze, Kollision, Druck, Hitze, Kälte, Flüssigkeiten, Schmutz, Staub, Dreck, Schlamm und Schäden aufweisen oder durch Selbstreparaturversuche des Kunden.
Kleinere Abweichungen von zugesicherten Eigenschaften der Ware ermöglichen kein Gewährleistungsrecht.
Adresse für Rücksendungen
ANjAS-SHOP / Grabackerstrasse 39 / 4557 HorriwilBei Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail, WhatsApp oder per Rückruf zur Verfügung. Klicken Sie auf den Nachrichten-Button unten links. Zudem finden Sie weiter Informationen in unseren AGB. Weiter zur Seite ▶
AGB
Weitere Informationsseiten für Sie